Mofatuning Arnsberg - Neuigkeiten
  Home
  Neuigkeiten
  Über Uns
  Tuningtips
  Was auf die Augen
  Videos
  Umfragen
  Gästebuch
  Kontakt
  Seiten die wir gut finden
Hier erfahrt ihr ständig alles über das was um unsere schöne Stadt Arnsberg und Umgebung so abgeht. Reinschaun lohnt sich!
Yeahhhhh!!!!!!!!!!
Wolle am 19.11.2008 um 20:03 (UTC)
 Jez gehts ab. Freitag solls schneien. Is doch schon mal was. Da macht das fahren schon mal mehr Spaß.=)

Das neue Hosenalbum "In aller Stille" ist auf dem Markt. KAnn man nur empfehlen.

Wir sind demnächst auf nem Hosenkonzi in Bielefeld. Yeahhh!!! DAs wird sowas von geil!!!

SOnst gibts nichts neues.

Dann bleibt mal eurer Mofa treu.
Bis denne
Euer MTA Team
 

Wir sind online
Wolle am 16.09.2008 um 15:36 (UTC)
 Hey,

darf ich vorstellen: Wir sind MTA, das steht für Mofatuning Arnsberg und ab heute sind wir mit unserer eigenen Homepage im Internet. Hier findet ihr alles wissenswertes über uns. Da die Seite noch ganz neu ist wird es noch etwas dauern bis sie einen gewissen Satus an Infomaterial enthält. Öfters vorbeizuschaun lohnt sich allemale.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite.
Ihr könnt uns auch gerne Kontaktiern wenn ihr aus dem Bereich Arnsberg kommt und Mitglied werden wollt.

Wolle
 

<-Zurück

 1 

Weiter->

Insgesamt waren schon 3726 Besucher hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden